Musik ist eines der schönsten „Nebensachen” der Welt. Musizieren bedeutet Leidenschaft und Hingabe.

Die digitale Revolution hat nun jedem Musiker ein zusätzliches Instrument an die Hand gegeben: den Computer. Mit einem Rechner, und der geeigneten Software kann jeder seine eigene Musik produzieren, aufzeichnen und vollkommen neu gestalten.
Allerdings ist es von der ersten Idee bis zum fertigen Song ein weiter und manchmal komplizierter Weg.

Stefan Noltemeyer unterstützt andere Musiker auf dem Weg zu ihrer Musik. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Musiker (Gitarrist), Musikproduzent und Toningenieur. Er hat zahlreiche Alben in verschiedenen Tonstudios produziert und sogar Bücher über dieses Thema geschrieben.


Er unterstützt Musiker und Musikproduzenten den Weg zur ihrer eigenen Musik zu finden.

Wer den perfekten Mixdown für seine Titel sucht, oder wem ein Schlagzeug-Arrangement, sei es programmiert oder von Hand gespielt fehlt, wer seinen Gesang unter optimalen Bedingungen aufnehmen möchte, oder wem eine groovende Gitarre im Song fehlt, wer ein Piano-Begleitung benötigt, oder eine Chorstimme…

Stefan und sein Team von befreundeten Musikern können nahezu jeden musikalischen Wunsch erfüllen.